Mammaly Hundesnacks

Mammaly.de Hundesnacks.

Werbung

Hey ihr Süßen!

Wenn ihr mir auf Instagram folgt habt ihr bereits gesehen, dass mein lieber Hund Jimi eine ganz große Rolle für unsere Familie spielt. Wir haben uns damit anfangs sehr viel zugemutet, da er unser erster Hund war und er, als er zu uns kam noch ein Welpe war. Nun ist Jimi aber gar nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Er hat unser Leben bereichert und bringt uns zum Lachen. Einen Hund zu halten ist leider überhaupt nicht einfach und so mussten wir alle viel lernen. Vor allem wie unser Liebling gesund bleibt. Als Hundmama und auch als Hund lernt man nie aus. Neues zu lernen ist immer mit sehr viel Geduld verbunden und Jimi erwartet natürlich auch eine Belohnung für seine Mühen.Vor ein paar Tagen hat sich dann mammaly.de bei mir gemeldet und sich erkundigt ob wir mit unserem Jimi ihre Hundesnacks ausprobieren wollen.

Natürlich habe ich mich dann erstmal über diese Marke schlau gemacht, da es mir sehr wichtig ist, unserem Jimi Gutes zu tun. Als ich mich mehr damit befasst habe, war ich absolut begeistert. Die Hundesnacks erhalten alles was Ihr Liebling für eine gesunde Verdauung braucht, zusätzlich wird durch Pfefferminze und Präbiotika der Darm reguliert. Es werden außerdem nur hochwertige Zutaten verwendet, die Snacks sind getreidefrei und auch ohne Zuckerzusätze.

Durch die schonende Herstellung bleiben die wichtigen Mineralien und Vitaminen in den Snacks erhalten! Generell sind sie Tierversuchsfrei und von Tierärzten mitentwickelt und empfohlen. Richtige hochwertige Snack für euren Lieben!Nachdem ich soviel positives gelesen habe, war ich bereits richtig gespannt, wie unser lieber Jimi die Leckerlies findet wird. Als sie dann endlich ankamen konnte das Training direkt beginnen! Jimi war von den Snacks von Mammaly direkt begeistert und so sind sie inzwischen zu einem Must-Have geworden!

Mammaly.de bietet auf ihrer Website passende Snacks für verschiedene Dinge wie zum Beispiel fürs Fell, für die allgemeine Gesundheit oder auch für die Knochen und Gelenke an. Es gibt auch noch vieles mehr. Ihr findet dort sicherlich einen passenden Snack für euren Liebling. Zusätzlich bieten sie eine 90- Tage Geldzurückgarantie, falls ihr doch nicht zufrieden sein solltet.

Falls ihr Lieben noch mehr erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf ihrer Website mammaly.de vorbei oder besucht ihre Instagram – Seite @mammaly.de

Letztlich geht es darum ein glückliches und spaßiges Leben mit unseren liebsten

Vierbeinern zu verbringen und ihnen das Beste zu ermöglichen. Denn wir sind alles für sie!

Bleibt gesund und eine Schöne Woche! ♥

Eure Yvimr

 

Dein Kommentar hinzufügen