Besondere Genussmomente – traditioneller Flaschengärung

Werbung/Ad

Cheers 🥂🍾

Was gibt es schöneres gemeinsam Zeit mit Freunden zu verbringen. Jetzt wo uns die Sonne küsst, die Abendende endlich angenehm warm sind.

Und dazu gehört bei uns immer ein guter Sekt, der geldermann_sekt
😊Herrlich

Mein Favorit ist der Geldermann Rosé sec.🥂
Er Duftet einfach nach frischen Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren genau 🥂herrlich

Wusstest du dass der Geldermann Rosé sec nach höchster Handwerkskunst in traditioneller Flaschengärung wird?🍾
Geldermann ist ein Privatsektkellerei und wurde1838 in der Champagne gegründet,  seitdem steht sie für deutsch-französische Handwerkskunst. Bis heute werden die Geldermann Sekte ausschließlich in traditioneller Flaschengärung hergestellt. In Breisach am Rhein, dem heutigen Sitz der Sektkellerei, kreiert Chef de Cave Marc Gauchey einzigartige Sektkompositionen, die im 600 Jahre alten Keller mindestens neun Monate auf der Hefe reifen.

 

Hier ein kleines Video für alle die etwas mehr über  die Flaschengärung erfahren möchte. Geldermann bietet verschiedene Führungen an.

Ich durfte die LES PREMIERS-LINIE testen und ich bin begeistert , sie STRAHLEN IN NEUEM GLANZ. Hier trifft tolle Qualität auf traditionelle Herstellung.

LES PREMIERS ROSÉ SEC

Der Duft nach frischen Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren unseres Geldermann Rosé sec betört schon vor dem ersten Schluck die Sinne. Ein Hauch von Brioche ist der dezente Hinweis, dass der Geldermann Rosé sec nach höchster Handwerkskunst in traditioneller Flaschengärung wird.

Er ist ein toller Begleiter für Gerichten mit Gemüse oder rotem Fleisch, da passt der Rosé sec sehr  gut dazu.

Quelle: Geldermann Website