Sommerzeit ~ Reisezeit

Werbung

Geht es Euch auch so, ständig die Überlegung was ist die Richtige Pflege fürs Haar? Alles soll dabei sein, UV-Schutz für Haar, Tiefenreinigung, Feuchtigkeit und der Hut als Accessorire….naja, der Hut soll natürlich zum schutze da sein .

Ich habe ja schon das eine oder andere Shampoo getestet. Allerdings bin ich da schön etwas kritisch. Um ehrlich zu sein lege ich sehr viel Wert auf meine Haare.

Und ja Haarpflege darf bei mir auch war kosten.

Hier durfte ich von @paulmitchell die Forever BLONDE Serie, bestehend aus Shampoo, Conditioner und Sprüh-Kur testen, sie zeichnet sich durch die exklusiven KerActive Proteine aus.

Das Ergebnis könnt ihr ja sehen.  Glänzendes, kräftiges, gesund aussehendes Haar.

 

Haarpflegemittel für blondes Haar von PAUL MITCHELL – Hair-Care frei von Sulfaten. Das exklusiven KerActive Proteine  „umhüllen“ das Haar und helft dabei, Haarschäden zu reparieren.

Reichhaltige Pflegestoffe und Distelöl-Oleosome  versorgen so das Haar mit der notwendigen Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen.

Das KerActive dringt tief in das Haar ein und hilft dabei, das Haar von innen heraus aufzubauen, während Distelöl-Oleosome dem Haar Feuchtigkeit geben und die Cuticula versiegeln. Das Ergebnis: Glänzendes, kräftiges, gesund aussehendes Haar.

Vorteile vom Color-Reflex Shampoo:

Durch die Haarwäsche wird  Feuchtigkeit spendet und gibt dem Haar seine Elastizität zurück. Die Forever BLONDE Serie ist farbschonend und frei von Sulfaten und Parabenen.

Definitiv ein tolles Produkt. Übrigens, meine Tochter ist der gleichen Meinung.