Ein Wunderschönes Wochenende auf der InStyle Lounge in Düsseldorf

Werbung

Ich versuche mal zu refektieren,was an diesem sonnigen Wochenende in Düsseldorf so alles los war.WOW ich bin immer noch überweltigt von diesem tollen Event der InStyle Lounge in Düsseldorf.

Es ist einfach schön im Nachhinein nochmal das Vergangene aufleben zu lassen.Und all die schönen Ereignisse erneut aufzusaugen.

Lieben Dank an Brandsyoulove die mich mit meiner Aurelia eingeladen haben. Und darüber habe ich mich riesig gefreut.Aber ganz ehrlich: wie super Organiesiert war die InStye Lounge. Hier konnte man tolle bekannte Persönlichleiten treffen.(alenagerberofficial, bruna.rodrigues)

Als erstes steuerten wir  Deichmann  an. Absolut stylisch waren die tollen Pantolette und Riemchenschuhe anzusehen.Wir durften uns ein päarchen  aussuchen.

Sie sind ganz weich und man hat das Gefühl barfuß zu gehen. Tatsächlich ist das es das zweitemal, das ich Deichmann testen durfte und alle 3 paar waren einfach Perfekt.

Bei BONPRIX konnte man in der aktuellen Kollektion stöbern.Diese überzeugt mit Ihren knalligen Fraben, in 2022 wird Color blocking groß geschrieben.Als Giveaway gab es die tollen Sommerhütte.

Bei MÁDARA Cosmetics,wurden wurden gut beraten und bekamen einen schönen Eindruck in das breite Sortiment der Naturprodukte von MÁDARA.

BYENA Beauty war einer meiner Highlights, veganer Naturkosmetik,einfach Klasse. Der Pluspunkt: Verpackungen bestehen aus 100% recycelten Materialien.

Aber ein Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf: “Naturkosmetik kann auch Sexy sein. Und das bewissen die beiden Schwestern.Wer kennt ihn nicht...Boris Entrop ,er war auch auf diesem Event und sorgte für eine Aufrischung des Make up. Es war taumhaft.

Einwenig Auszeit konnte man über den Dächern Düsseldorfes bei einem leckeren @Lillet geniessen und den kleinen Hunger mit einer leichten,Leckere Bowl-Kreationen,  Sommerbowels von @make stillen.

PURELEI, steht für sehr schöne Schmuckstücke, dies war tatsächlich die erste Schmuckmarke die ich über Instagram kennen lernen durfte. Die Fairytale Collection wurde designed by Nadin Breaty. Und ist ganz neu.

Bei SHAZAY gab es alles für das tolles Haar.

Die Blusen von SoSUE kannte ich bereits.Und aus diesem Grund haben wir uns in die Mega Schlange eingereiht. Und es hat sich gelohnt…. Für mich gabe es die Blaue Bluse und das Polo in dem angesagten Color blocking grün.