Schon lange ein Geheimtipp in der Beauty Szene, Koreanische Hautpflege-Rituale –für gesunde und makellose Haut!

werbung

Angetrieben von der Natur,…@yopoda

Ich habe mich schon oft gefragt wie es asiatischen Frauen schaffen, das ihre Haut meistens so prall und frisch aussieht. Asiaten legen aufgrund der kulturellen Schönheitsideale einen besonderen Wert auf die Erhaltung und Förderung ihrer weißen Haut.Sie legen auch besonders viel Wert auf Sonnenschutz.

Aber natürlich ist das nicht alles. Es spielt auch die Ernährung eine große Rolle und das ist nicht zu vergessen..Um eine gesunde und makellose Haut zu bekommen, schwören Koreaner:innen und Hautpflege-Expert:innen auf eine umfangreiche Hautpflege-Routine. K-Beauty ist schon lange DER Geheimtipp der Beauty-Szene.

 

Wusstet Ihr:  Koreanische Frauen verwenden regelmäßig 8 Skincare-Produkte und verbringen 30 Minuten am Tag mit ihrer Hautpflege.Ihr Ziel ist es gesunde und natürlich schöne Haut langfristig zu erhalten.

Zum Anfang dachte ich, das ist nichts für mich. Soviele Produkte,welche man nacheinander auftragen muss und dann die Zeit….. Aber ich muss sagen, ich sehe das nach 3 Wochen anders.Bei den ersten zwei Produkten,stellte ich mir schon die Frage:Warum benötige ich zwei Reinigungsprodukte? Nach der Anwendung war es mir dann auch ganz schnell klar, warum.

 

The Calm Balm
Ein  TOLLES GEFÜHL

Calm Balm reinigt perfekt die Haut und die Poren.Es befreit dies von Make-Up, Talg und anderen Rückständen.

Öl bindet Öl – und daher können ölhaltige Unreinheiten auch nur mit ölhaltigen Reinigern wirklich spurenlos entfernt werden.  Nach dieser Tiefenreinigung ist dein Gesicht gepflegt und sauber.Und so fühlt es sich auch schon an.
The Bubble Double
REINIGUNGSSCHAUM MIT GRANATAPFEL & SALICYLSÄURE
Der Reinigungsschaum ist ein reinigender wasserbasierte Reiniger der von den verbleibenden, wasserlöslichen Verunreinigungen wie beispielsweise Schweiß die Haut befreit.
Eigendlich auch logisch warum man zwei Stufen benötigt,oder?
Toner,rechrs
Toner,rechrs
The Mist Have
Der Toner gibt der Haut ihre natürlich Balance zurück, reguliert den pH-Wert und bereitet sie optimal auf das Aufnehmen weiterer Pflegeprodukte vor.
The Glow Hero
The Glow Hero,vorne Rechts
The Glow Hero

Das Hochwirksam Serum pflegend wie ein Öl. Dank seines Power-Wirkstoffs Bakuchiol und pflegender Öle ist The Glow Hero ein effektiver Slow-Aging-Held und verleiht der Haut einen sofortigen und lang anhaltenden Glow!

 

THE CREAM TEAM
THE CREAM TEAM – FEUCHTIGKEITSPFLEGE-SET: TAGESCREME & NACHTMASKE
Feuchtigkeitspflege ist für dieHaut unverzichtbar – sowohl die Morgenroutine, als auch in deiner Abendroutine. Hier war für mich die absolute Schwierigkeit.Ich bin nämlich überhaupt nicht die jenige die jeden Tag und dann auch noch zweimal cremt.
Es gab Tage da musste ich mich aufraffen.Aber schlussendlich habe ich mich überwunden… Danach war ich aber auch Glücklich und entspannt. Denn das Gefühl ist wirklich einzigartig.Und das habe ich bis jetzt bei den verschiedenen Pflegereihen bis jetzt ganz selten.Dank des Power-Wirkstoffes Cica pflegen die Tagescreme und die Nachtmaske deine Haut besonders reichhaltig und haben gleichzeitig wertvolle Slow-Aging-Eigenschaften.
Mein Fazit:

Für mich habe ich eine K-Beauty Hautpflegereihne gefunden. Die sich nicht nur sehr gut anfüllt,sondern auch pflegt.Ich habe keine trockene Hautstellen, die Haut ist prall und es spannt nicht.Und was ich besonders wichtig finde, das man nichts auf der Haut merkt.

Für alle die es auch testen möchten, habe ich einen tollen Code der sich auch lohnt. Mit SKINYVONNE erhaltet ihr 30% auf alle Produkt!

Übrigen, ich habe einen heimlichen mittester von @yepoda. Sie ist 19 Jahre und genauso begeister.

 

 #yepoda #yepodacode #yepodatest #korean #skincare #hautpflege #kbeauty #vegan